Meine Arbeitsbereiche

Wenn wir merken, dass wir mit unserem bisherigen Wissen und Können nicht weiterkommen, oder wenn wir noch höher hinaus wollen, dann ist effiziente und nachhaltige Unterstützung von außen hilfreich und sinnvoll.

Mentaltraining & Coaching

Denn in den meisten Fällen haben wir alle notwendigen Ressourcen in uns, um die anstehenden Herausforderungen zu bestehen. Aber leider sind uns diese wunderbaren inneren Kraft- und Wissensquellen oft genug unbekannt oder sogar verschlossen.
Mental-Techniken dienen meist nur dazu, die Konzentration zu erhöhen bzw. genauer zu fokussieren. Wir können sie aber auch erfolgreich nutzen, um die eigene Motivation zurückzugewinnen, verschüttete Begabungen zu beleben oder auch „alte“ Ziele zu überprüfen und gegebenenfalls an die Zukunft anzupassen.

Hypnose-Ausbilder, -Coach & -Therapeut

Der wichtigste Pfeiler meiner Arbeit für Sie und mit Ihnen ist die Hypnose. Denn sie ist gewissermaßen der rote Faden, der sich durch alle Angebote zieht. Mir ist bewusst, dass der Begriff „Hypnose“ manchen Menschen Angst macht. Zu viele falsche Assoziationen stecken zu diesem Thema in den Köpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, was genau Hypnose ist – und was nicht.

Durch meine mehrjährige Hypnosetherapie-Ausbildung während meinem Psychologie Studium änderten sich meine Arbeitsschwerpunkte  erheblich. So dachte ich vor meinem Studium, Therapie sei nur etwas für „echt Kranke“. Doch gerade dann, wenn wir mit Coaching-Methoden nicht mehr weiterkommen, ist es mehr als hilfreich, auch Therapie-Techniken einsetzen zu können. Und so teile ich meine Zeit nun auf in: Mentaltraining (Coaching, Seminare) und Therapie:

Jevoli. Individuelles Mental-Training für Ihre persönlichen Höchstleistungen.