Jun 262013

Referent bei Hypnose-Kindertagung 2013

Hypnose mit Hochbegabten Erwachsenen ist schon etwas besonderes. Doch das Potential dieser Menschen ist ja bereits in frühester Kindheit zu merken…

Auf dem MEG-Hypnose-Kongress: Kindertagung 2013 in Heidelberg  (31.10. – 03.11.2013)  werde ich anhand einiger exemplarischer Fälle folgende Schwerpunkte vorstellen. – Warum muss ich keine Angst vor diesen Klienten haben? – Was ist bei Hochbegabten bzw. Hochsensiblen anders als bei „normalen“ Patienten? – Was kann ich beachten, damit die Hypnose genauso gut funktioniert wie bei meinen anderen Klienten. – Was ist wichtig bei hochbegabten Kids 6-13, bzw. Jugendlichen 11-17.

Gerne kann sich auch ein/e Hochbegabte/r für eine Live-Coaching/Therapie melden, dann lassen sich diese Punkte exemplarisch während des Coaching entwickeln.

 

Jevoli. Individuelles Mental-Training für Ihre persönlichen Höchstleistungen.