MENTAL-SIEGEN in NRW

Logo_Mental-Institut-NRW-340

Was Leistungssportlern im entscheidenden Moment den Vorsprung vor der Konkurrenz bringt, ist nicht (nur) das Equipment, nicht nur (nur) die körperliche Fitness. Vielmehr steht dabei mentale Stärke im Vordergrund. Nur wer alle mentalen Ressourcen abrufen kann, wenn es darauf ankommt, erreicht sein maximales Leistungsvermögen.

Bei MENTAL SIEGEN verknüpfen wir anerkannte wissenschaftliche Methoden mit den praktischen Erfahrungen von Spitzensportlern. Aus diesen bewährten Methoden haben meine Kollegen und ich ein umfangreiches Curriculum zusammengestellt. So dass Leistungssportler nachhaltigen Erfolg erreichen können – in mehr als einer Saison.

Mein eigener sportlicher Werdegang führte mich vom Judo über Handball zum Karate und vom Squash über Badminton zum Golf. Dabei fand ich heraus: Meine wahre Begabung liegt in der Fähigkeit, meine mentalen Kräfte maximal auf den Punkt bündeln zu können.
Auch auf meinem Berufsweg zeigte sich, dass meine Berufung in der mentalen Förderung anderer Menschen zu Höchstleistungen liegt.

Auch wenn – zugegeben – mein eigenes Sport-Ausüben nun manchmal zu kurz kommt.

mental-siegen – Mentaltraining für Leistungssportler →

Jevoli. Individuelles Mental-Training für Ihre persönlichen Höchstleistungen.